Standanmeldung

Multilaterale Briefmarkenausstellung Luxemburg 2019

Teilnahmebedingungen

POST Luxembourg und die Fédération des Sociétés Philatélistes du Luxembourg freuen sich mitteilen zu dürfen, dass vom 8 bis 10 November 2019 die „Multilaterale Briefmarkenausstellung Luxemburg 2019“ in den in den Räumlichkeiten der LuxExpo / The Box , 10 Circuit de la Foire L-1347 Luxembourg stattfindet. 

Händler und Stände

Die Teilnahme an der Börse ist nur möglich auf Einladung der Organisatoren. Das Ausfüllen der Standanmeldung garantiert nicht automatisch die Teilnahme. Die Organisatoren haben das Recht einen Aussteller ohne Angabe von Gründen abzulehnen. 

Die Standanmeldung muss bis zum 31 Juli 2019 eingereicht sein. Die Zahlung des Standgeldes erfolgt nach Erhalt der entsprechenden Rechnung auf das Konto IBAN LU LU12 1111 0000 3131 0000, BIC CCPLLULL von Post Philately.

Die ausländischen Teilnehmer sind verpflichtet die notwendigen Massnahmen zu ergreifen um mit den gesetzlichen Vorschriften welche Import und Verzollung betreffen konform zu sein. 

Die Austeller sind definitiv zugelassen wenn die Rechnung in Gänze bezahlt ist.

Alle angegebenen  Preise beinhalten eine Mehrwertsteuer von 17%. 

Annullierung: nach dem 31 September 2019 ist keine Annullierung mehr gestattet und der volle Rechnungspreis ist geschuldet.

Ausweise

Ab Donnerstag, den 7. November, erhält jeder Austeller  einen oder mehrere Ausweise mit dem Namen des Halters und des Standes. Die Aussteller sind verpflichtet diese Ausweise sichtbar während der Ausstellung zu tragen. 

Jeder Aussteller ist für die Ihm zugeteilten Ausweise verantwortlich. Die Ausweise dürfen auf keinen Fall an Dritte weitergereicht werden.

Niemand wird vor den offiziellen Öffnungszeiten der Ausstellung ohne  Ausweis Zutritt zu den Ausstellungshallen gewährt.

Aufbauzeiten: Donnerstag: 14:00 bis 18:00, Freitag: 08:00 bis 10:00, Samstag: 09:00 bis 10:00, Sonntag 09:00 bis 10:00. 

Jeder Aussteller muss auf seinen Stand ein wenigstens A4 grosses Namensschild gut sichtbar anbringen.

Montage und Demontage des Standes

Jeder Aussteller muss die Montage seines Standes am Freitag um 09:45 abgeschlossen haben. Die Aussteller welche dies zu tun wünschen, dürfen ihren Stand auf ihr eigenes Risiko hin schon am Donnerstag zwischen 14:00 und 18:00 montieren. Weder die Organisatoren noch LuxExpo/The Box tragen die Verantwortung für gestohlenes oder beschädigtes Gut. 

Die Stände dürfen nicht vergrössert werden. Es ist nicht erlaubt Irgendetwas, ohne vorherige Erlaubnis, ausserhalb des Standes aufzustellen.

Die Demontage des Standes muss bis Sonntag, den 10. November, 22:00 abgeschlossen sein. 

Allgemeine Bedingungen

Die Organisatoren können nicht verantwortlich gemacht werden für Unannehmlichkeiten welche aus Unzulänglichkeiten der Halle ( zb Beleuchtung, Heizung, ), ebenso wie aus der Nichtverfügbarkeit der Halle aus Gründen welche  unabhängig vom Willen der Organisatoren oder LuxExpo/The Box sind und dies gilt im weitesten Sinne des Wortes. 

Die Anwesenheit von Wachpersonal über Nacht ist vorgesehen. 

Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind: Fr: 10:00 bis 18:00, Sa: 10:00 bis 18:00 und So: 10:00 bis 17:00.

Versicherung und Haftung

Die Versicherung der Ausstellungsgegenstände und der Standeinrichtung ist Sache des Ausstellers. 

Datenschutz

Der Datenschutz gemäss der seit dem 25.05.2019 in Kraft getretenen EU-DSGVO 2016/679 wird beachtet.  

Mit der Unterzeichnung der Standanmeldung werden die Teilnahmebedingungen anerkannt.


Standanmeldung anfordern bei: contact.philately@post.lu